German Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stell ich mich halt auch mal vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raiden
Feuerspuckender Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

Stell ich mich halt auch mal vor Empty
BeitragThema: Stell ich mich halt auch mal vor   Stell ich mich halt auch mal vor EmptyMo Apr 08, 2013 5:19 am

Nun, ich mag zwar der Admin sein, aber ich denke ihr habt auch ein Recht darauf zu erfahren wer sich dahinter eigentlich verbirgt, also stell ich mich ebenfalls vor.

Mein Name (oder besser Spitzname) ist Raiden. Drachen haben mich schon von klein auf begeistert, angefangen hat es mit Tabaluga, aber ich denke der echte "Funke" kam mit "Last Dragon Chronicles", einer Buchreihe von Chris D'Lacey. Seit dem bin ich schon fast fanatisch begeistert von Drachen könnte man sagen.
Ansonsten gibt es nicht viel über mich, ich höre praktisch jede Musik, außer vielleicht Hip Hop, aber bevorzugt Folk Metal oder Symphonisch/Orchestrale Stücke. Meine Hobbys beschränken sich auf Motorradfahren, Computer spielen und Bücher lesen, bzw inzwischen auch selbst schreiben.
Oh, und ich hab nen Sprung in der Schüssel. Welcher normal denkende Mensch hält sich schon selbst für einen Drachen....

Das wars erstmal von mir, mehr bekommt ihr nicht Wink Ich wünsche allen hier viel Spaß im Forum, auf das es euch inspirieren, begeistern und entspannen gleichermaßen möge!
Nach oben Nach unten
https://germandragons.forumieren.net
TheRequiem13
Schlüpfling
TheRequiem13


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.13

Stell ich mich halt auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Stell ich mich halt auch mal vor   Stell ich mich halt auch mal vor EmptyMo Apr 08, 2013 5:34 am

Hallo Raiden! Ich bin froh, dass du dieses Forum eröffnet hast. klar hätte ich auch eins erstellen können, abe rhier bin ich mir zielich sicher, dass viele kommen werden!

Nach oben Nach unten
http://therequiem13.deviantart.com/
 
Stell ich mich halt auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: