German Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *Farphyni materialisiert sich*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Farphyni
Schlüpfling
Farphyni


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Salzburg

*Farphyni materialisiert sich* Empty
BeitragThema: *Farphyni materialisiert sich*   *Farphyni materialisiert sich* EmptyDi Apr 16, 2013 5:42 am

Guten Nachmittag,

ich bin -wie man unschwer an meinem Acc-Namen erkennen kann- Farphyni (bzw. ist Farphyni in gewisser Weise ein Teil von mir 8D).^^
Vor ca. 4-5 Jahren habe ich angefangen Drachen zu zeichnen (-davor zeichnete ich Strauße x3 und generell Tiere...obwohl man das Gekritsel damals echt nicht als "zeichnen" bezeichnen kann xD-) und seit ca. 2 Jahren ist das Zeichnen für mich mehr als nur ein Hobby.
Am liebsten zeichne ich Drachen und Fantasy, aber auch Menschen und Tiere dürfens hin und wieder mal sein.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Paragleiten, schreiben & lesen, mit meinem lieben Hundchen spielen und rausgehen, lernen (ja, wenn mich ein Thema interessiert macht mir lernen Spaß Wink ) und hin & wieder mit Freunden was unternehmen.

Ein paar Random-Infos noch 8D:
Ich bin 16, HTLerin, interessiert an Physik & Parapsychologie(ja das passt zusammen u.u), stolze Wicca, hat einen eigenen Sinn für Humor, Tierliebhaberin, eine die im Sommer nur im Pool is oder sich im Schatten verkriecht, Süßigkeitenzusammenfresswaffe, Irland- & Tibetliebhaberin und Teeschlürferin.

Sehr viel mehr fällt mir nun nicht ein xD; Wenn ihr was wissen wollt-> fragt, ich beiße meistens nicht 8D
Nach oben Nach unten
http://vpfastdl.pf-control.de/draconigena/index.php
TheRequiem13
Schlüpfling
TheRequiem13


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.13

*Farphyni materialisiert sich* Empty
BeitragThema: Re: *Farphyni materialisiert sich*   *Farphyni materialisiert sich* EmptyMi Apr 17, 2013 6:50 am

xDD Ich verkriech mich jetzt schon, bei 20° in ne dunkle Ecke meines Zimmers x'D
Allerings bin ich kein Pool-fan.

Schön, dass du auch hier bist Smile
Nach oben Nach unten
http://therequiem13.deviantart.com/
SpaceDog500
Schlüpfling
SpaceDog500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 32

*Farphyni materialisiert sich* Empty
BeitragThema: Re: *Farphyni materialisiert sich*   *Farphyni materialisiert sich* EmptyDi Apr 23, 2013 12:02 am

Auch wenn ich nach dir gekommen bin, wünsch ich dich herzlich willkommen (wie sieht das denn aus?). ^^

Was oder wer sind Wicca und eine Süßigkeitenzusammenfress-Waffe? xD

Höhrt sich an, als kommst du viel rum. Ich muss gestehen, ich bin mehr so der Stubenhocker. Aber tee mag ich auch. Mein Bruder hat mich draufgebracht. Ich probier noch durch welcher mir am meisten schmeckt. Bisher fand ich einpaar Früchtetees ganz ansprechend. Besonder was mit Vanille, Bratapfel usw. Grüner Tee fand ich mit Zucker auch ganz ok, aber Schwarztee mag ich gar nicht. Da wird man immer so schnell voll.
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





*Farphyni materialisiert sich* Empty
BeitragThema: Re: *Farphyni materialisiert sich*   *Farphyni materialisiert sich* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Farphyni materialisiert sich*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellt sich vor unter Stellt euch vor - voll krass!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: