German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Stell ich mich halt auch mal vor

Nach unten 
AutorNachricht
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Stell ich mich halt auch mal vor   Mo Apr 08, 2013 5:19 am

Nun, ich mag zwar der Admin sein, aber ich denke ihr habt auch ein Recht darauf zu erfahren wer sich dahinter eigentlich verbirgt, also stell ich mich ebenfalls vor.

Mein Name (oder besser Spitzname) ist Raiden. Drachen haben mich schon von klein auf begeistert, angefangen hat es mit Tabaluga, aber ich denke der echte "Funke" kam mit "Last Dragon Chronicles", einer Buchreihe von Chris D'Lacey. Seit dem bin ich schon fast fanatisch begeistert von Drachen könnte man sagen.
Ansonsten gibt es nicht viel über mich, ich höre praktisch jede Musik, außer vielleicht Hip Hop, aber bevorzugt Folk Metal oder Symphonisch/Orchestrale Stücke. Meine Hobbys beschränken sich auf Motorradfahren, Computer spielen und Bücher lesen, bzw inzwischen auch selbst schreiben.
Oh, und ich hab nen Sprung in der Schüssel. Welcher normal denkende Mensch hält sich schon selbst für einen Drachen....

Das wars erstmal von mir, mehr bekommt ihr nicht Wink Ich wünsche allen hier viel Spaß im Forum, auf das es euch inspirieren, begeistern und entspannen gleichermaßen möge!

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
TheRequiem13
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.13

BeitragThema: Re: Stell ich mich halt auch mal vor   Mo Apr 08, 2013 5:34 am

Hallo Raiden! Ich bin froh, dass du dieses Forum eröffnet hast. klar hätte ich auch eins erstellen können, abe rhier bin ich mir zielich sicher, dass viele kommen werden!


_________________
DeviantArt: http://therequiem13.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
http://therequiem13.deviantart.com/
 
Stell ich mich halt auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: