German Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine der Ersten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smaraktwolf
Schlüpfling
Smaraktwolf


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Eine der Ersten Empty
BeitragThema: Eine der Ersten   Eine der Ersten EmptyMo Apr 08, 2013 4:42 am

Ja, hallo, noch nicht ganz großes Forum ^^ Ich bin Smaraktwolf, auch Julia genannt.

Was soll ich groß, schreiben? Ich rede nicht gerne über mich selbst
Nach oben Nach unten
http://smaraktwolf.deviantart.com/
TheRequiem13
Schlüpfling
TheRequiem13


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.13

Eine der Ersten Empty
BeitragThema: Re: Eine der Ersten   Eine der Ersten EmptyMo Apr 08, 2013 4:57 am

Das Gefühl kenne ich Wink
Ich vertrete die Meinung, dass Freunde und Verwandte am meisten über einen erzählen können.

Schön hier auch noch Jemanden zu sehen. Ich heiße dich mal willkommen, obwohl ich erst nach dir hier hereingeschneit bin Smile
Nach oben Nach unten
http://therequiem13.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
Raiden


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

Eine der Ersten Empty
BeitragThema: Re: Eine der Ersten   Eine der Ersten EmptyMo Apr 08, 2013 4:58 am

Nunja, die einfache Tatsache das du hier bist ist doch auch schonmal schön Wink Und noch ist das Forum nicht groß, nein, aber das wird sich auch noch ändern, da bin ich mir sicher!

Und du musst auch nichts über dich erzählen wenn du nicht willst, das ist rein optional Very Happy Aber schön dich hier zu haben!
Nach oben Nach unten
https://germandragons.forumieren.net
Smaraktwolf
Schlüpfling
Smaraktwolf


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

Eine der Ersten Empty
BeitragThema: Re: Eine der Ersten   Eine der Ersten EmptyMo Apr 08, 2013 5:40 am

Danke ^^ nun, es freut mich auch auch hier zu sein. Gibt wenige orte, an denen leute mit einem derartigen Sprung in der Schüssel wie ich ihm habe nicht sofort steine an den Kopf geworfen bekommen Smile wen auch manchmal nur im übertragenen sinne ^^
Nach oben Nach unten
http://smaraktwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Eine der Ersten Empty
BeitragThema: Re: Eine der Ersten   Eine der Ersten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine der Ersten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: