German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 *angehopst komm*

Nach unten 
AutorNachricht
Issura
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

BeitragThema: *angehopst komm*   Di Apr 30, 2013 6:51 am

So, auch ich habe mich nun endlich hier angemeldet! =) Ein herzliches "Servus" meinerseits!

Man nennt mich Issu oder auch Kari. Der Name Issu leitet sich von Issun, einem Charakter aus Òkami, ab und er wurde mir von drei anderen Personen "verliehen". xD

Wann meine Begeisterung für Drachen angefangen hat, kann ich gar nicht genau sagen. Es ist auf jeden Fall schon einige Jahre her.
Den Pinsel schwinge ich schon seit ca. fünf Jahren und bin immer noch begeisterte Künstlerin. Neben Zeichnen schreibe ich auch noch an einer kleinen Geschichte. ^^ Zu meinen Hobby zähle ich zudem Handball, Reiten, Zocken und Lesen. =D
Ich bin 19 Jahre alt und (noch!) Schülerin. Viele Personen, die mich persönlich kennen, würden mich als verrückt bezeichnen. Diesen widerspreche ich nicht, denn ich denke von mir genauso. Außerdem bin ich ein kleiner Optimist und versuche, alles von der positiven und guten Seite zu sehen, was oft nicht sehr leicht ist. xD

Mit Foren habe ich schon ein klein wenig Erfahrung und ich finde es super, dass wir jetzt eine Möglichkeit haben, uns innerhalb der Gruppe auszutauschen. Ich freue mich schon auf tolle Beiträge und versuche mein Bestes, ebenso was Sinnvolles beizusteuern!

Falls ihr noch Fragen zu mir und meiner Persönlichkeit habt, nur raus damit! Keine Angst, ich falle nicht über euch her! Wink
Nach oben Nach unten
SpaceDog500
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Apr 30, 2013 6:59 am

Willkommen im Clup. c:

Langsam werden es immer mehr. ^^
Hoffendlich nicht zu viele. So überfüllte Foren mag ich gar nicht. Aber als "voll" würde ich es erst ab die 900-1000 User nennen und davon sind mir ja noch seehhhhr weit endfernt. xD

Warum bezeichnen sich eigendlich fast alle hier als verrückt? Was ist so schlimm daran? b.z.w. was ist schon "normal"? ^^
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Apr 30, 2013 10:54 am

Huhu, schön das du auch da bist Very Happy Und mach dir wegen dem verrückt sein keine Sorgen, wir haben alle einen an der Waffel hier XD

Viel Spaß hier im Forum!

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Apr 30, 2013 10:35 pm

Servus auch von mir!!!
Es ist schön ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen Very Happy
Und japp wir sind alle irgendwie verrückt XDD

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Issura
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Mai 07, 2013 8:15 am

Jea, vielen Dank für das herzliche "Willkommen"! =) Ich freue mich auch, dass hier schon einige angemeldet sind und, dass ich hier als Verrückte gut aufgehoben bin. Ich hoffe, es kommen bald mehr dazu. ^^
Nach oben Nach unten
Smaraktwolf
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Mai 21, 2013 4:19 am

n bisschen verspätet auch von mir ein willkommen ^^

Und ja, hier sind genug verrückte. unter anderem ich ^^

_________________
Man muss an Dinge glauben, auch wenn sie nicht wahr sind, wie sollten sie sonst wahr werden? - Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
http://smaraktwolf.deviantart.com/
SpaceDog500
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Mai 21, 2013 9:00 pm

Ist man denn verrückt nur weil man Drachefan ist? Ich versteh das nicht. o.O
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Di Mai 21, 2013 9:41 pm

Nein, ich denke diese Verrücktheit spielt auf andere Sachen an XD So wie ich das verstehe hat jeder hier einen... nennen wir es "Tick", etwas das ihn anders macht, ver-rückt, im Sinne von nicht der Norm entsprechend Wink Bei mir könnte ich da so einiges Aufzählen, angefangen davon das ich knurre bei... so ziemlich jeder Gelegenheit, und die Tonlage und Art je nach Stimmung und Anlass variiert.
Wobei man dann sagen müsste, dass jeder Mensch so eine Angewohntheit hat, die ihn einzigartig macht, also ist jeder Mensch verrückt... wäre guter Stoff für eine philosphische Diskussion....

Aber ich schweife ab XD Punkt ist, egal wie "komisch" man sich in den Augen anderer verhalten mag, hier ist jeder willkommen solange er höflich bleibt ^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
TheRequiem13
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.04.13

BeitragThema: Re: *angehopst komm*   Sa Mai 25, 2013 11:08 pm

Hey Willkommen ^^

Verrücktheit und Genialität liegen gar nicht so weit auseinander xDDD

_________________
DeviantArt: http://therequiem13.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
http://therequiem13.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: *angehopst komm*   

Nach oben Nach unten
 
*angehopst komm*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: