German Dragons

Das deutschsprachige Forum für alle Drachenliebhaber
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Komischer Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Komischer Mensch   Di Apr 23, 2013 7:14 am

Servus!!
Ich bin Colorful-Gray (nennt mich C-Gary) hab mich gestern angemeldet und versuche jetzt so gut wie möglich am Ball zu bleiben^^
Das hier ist mein erster Forum in dem ich mich angemeldet habe. Ich bin auch nicht sonderlich gut darin über mich zu schreiben...

Ich hab das zeichnen erst vor ein paar Jahren angefangen und jetzt ist es das einzige was ich kann!! Mit Drachen hat es angefangen und mit Animes/Mangas weitergegangen. Und das ist glaub ich auch der Grund warum ich beides nie meistern werde Very Happy Ich zeiche immer und bin dauernd darauf ausgelegt mich zu verbessern.
Und noch ein paar informationen über mich:
Ich bin 15 Jahre alt, Vegetarierin (Will keine Lebewesen essen), begeistere mich für Spiele und bin ein Stubenhocker...

Es ist für mich immer interessant neue Leute kennen zu lernen und verschiedene Meinungen zu lesen.
Ich hoff mal, dass das Informativ war Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
SpaceDog500
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Di Apr 23, 2013 7:37 pm

Willkommen. ^^

Ich glaub ich hab deine Bilder auf DeniantArt schoneinmal gesehen. grad das mit Coldmirror. *-*
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Di Apr 23, 2013 11:51 pm

Echt? Very Happy
Ja ich musste sie unbedingt zeichen^^ Schade nur dass sie fast nie Online ist..

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 12:45 am

Begeistert sich für Spiele? Das ist doch mal interssant Very Happy Was für Spiele denn, wenn man Fragen darf? Vielleicht lässt sich ja mal ein Zockerabend ausmachen von allen aus der Gruppe, wenn genügend zusammenkommen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 1:33 am

Am meisten mag ich Spiele die eine gute Story haben (z.B Bioshock oder Alice- Madness Returns).
Ich selbst spiele nur Pokèmon, weil ich keine Konsolen habe.
Am meisten interessiert mich wie man Spiele entwickelt oder wo in einem Spiel Eastereggs sind...Deswegen sehe ich mir Let's Plays an oder informiere mich im Internet^^
Das hört sich natürlich komisch an aber naja...
Und coole Idee mit dem Zockerabend Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 1:42 am

Es gibt immer den PC zum Spielen Wink Und wenn du spiele mit guter Story magst kann ich nur eines empfehlen: Nier
Das Spiel ist für mich so ziemlich der Gipfel von... so ziemlich allen Spielen allgemein. Schönes Spiel, mit wunderschöner Musik die eine absolut ergreifende Story so perfekt untermalt... Ich kann es jedem nur empfehlen Wink ... (Leider gibts das Spiel nur für PS3 und Xbox... ich habs selber nur bei meiner Schwester gespielt XD)

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 1:55 am

Guter Vorschlag aber mein Laptop ist sehr alt und langsam. (Er packt sogar Youtoube schon fast nichtmehr)
Und Danke für die Empfehlung! Ich werd mich mal über das Spiel erkundigen^^

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 1:58 am

Oder du könntest auch einfach mich fragen Razz Aber mach wie du denkst Wink WAS ich dir aber empfehlen kann ist dir den Intro anzuschauen Very Happy Es gibt einen interessanten Einblick... es werden zwar ziemlich viele Szenen gespoilert, aber ohne Kontext kann man mit ihnen ohnehin nichts anfangen, also passt das schon Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:12 am

Japp, wenn Fragen aufkommen werd ich mich an dich wenden^^ Und das Intro werde ich mir auch vornehmen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
SpaceDog500
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:20 am

*voll in das Thema reinplatz*

Wie wärs mit Minecraft?



So Rollenspiele sind aber nich so Meins (bin einfach nich der Typ für sowas denke ich) und ich spiele auch sonst nicht viel online.
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:25 am

Nier ist kein Rollenspiel in dem Sinne. Also du kannst keine Statuspunkte verteilen oder irgendsowas in der Art. Die einzige Gemeinsamkeit ist, das du mitunter neue Waffen und Zauber bekommst, aber das wars auch schon. Ansonsten ist Nier ein Spiel das wirklich seeehr auf Story ausgelegt ist. Ich weiß nicht ob dir "Drakengard" etwas sagt, aber Nier ist vom gleichen Entwickler und basiert auf einem besonderen Ende von Drakengard.

Minecraft gerne, aber nur mit dem FTB Ultimate Modpack XD Ich weiß nicht, Minecraft ist genial, aber es gibt seeehr wenige Spiele die ich wirklich ungemoddet spiele.

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:37 am

Was ich auch cool finde ist Heavy Rain. Es geht zwar nur darum den richtugen Knopf zur richtigen Zeit zu drücken, aber je nach dem wie du dich entscheidest und was du drückst endet das Spiel anders (Es gibt glaube ich so ca. 30 mögliche Enden)

Minecraft find ich auch super, aber man muss halt viel Zeit dafür aufbringen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
SpaceDog500
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:42 am

Mein Bruder hat mal Nier gespiel. Das war doch mit dem sprechenden Buch, gell? Kann man das überhaupt online spielen? Sah mehr nach nem Einzelspieler aus.

Ich spiele minecraft mit dem Seus-Shader und Honeyballs HD-Texturenpack. Sieht gleich viel hübschiger aus. ^^ Nachteil ist nur, dass beides nur mit der Version 1.4.7 funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://spacedog500.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Mi Apr 24, 2013 2:52 am

Nier ist reine Einzelspieler ja Very Happy Es war ja auch einfach nur ein Vorschlag für ein verdammt gutes Spiel.

Und wie kannst du es wagen den mächtigen Grimoire Weiss als ein gewöhnliches "fliegendes Buch" zu betiteln! So behandelt man kein allmächtiges magisches Kompendium!

(Bitte nicht ernst nehmen, das soll ein Witz sein XXD)

Und ja, Minecraft IST zeitintensiv, aber dafür auch sehr ... rewarding? Es lohnt sich, um es auf Deutsch zu sagen XD

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Do Apr 25, 2013 1:07 am

Ich hab mir jetz eine Folge von einem Let's Play angesehen.
Als ich find das Charakter design einfach nur geil!!!! Ich hab zwar noch keine Ahnunng um was es gehen wird und wie sich die Story entwickelt aber es sieht nach echt guten Voraussetzungen aus! Und das erste Intro (also der Teil wo ein Mädchen flucht) ist echt cool durchdacht^^
Ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Do Apr 25, 2013 1:38 am

Wegen der Story, drücken wirs mal so aus: Ich bin nicht gerade der emotionalste Mensch.... manch einer mag mich auch als einen kalten Klotz bezeichnen... aber bei dem Spiel hab ich zwischenzeitlich wirklich geheult, einfach weil es so traurig war. Das ist eines der wenigen Spiele die es wirklich schaffen einen mitzureißen und echte Emotionen zu wecken.

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Colorful-Gray
Schlüpfling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.04.13
Ort : Bayern/ München

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Do Apr 25, 2013 5:57 am

O.O Hoffentlich werde ich mit dem Heulen nicht übertreuben... Ich bin auch nicht so emortional im sinne von heulen, aber wenns um trairige Stellen in guten Filmen geht werde ich schwach ^^;

_________________
Nach oben Nach unten
http://colorful-gray.deviantart.com/
Raiden
Feuerspuckender Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Bayern, in der Nähe von Deutschland

BeitragThema: Re: Komischer Mensch   Do Apr 25, 2013 6:04 am

Sagen wirs so, das Spiel ist in zwei Teile aufgeteilt... der erste Teil dient eigentlich nur der Einleitung und Vorstellung der Charaktere. Im zweiten Teil geht die Geschichte dann richtig rund, und vor allem zum Schluss sind einige Szenen dabei die wirklich... heftig sind. (also nicht brutal, aber halt emotional). Und wenn du es das zweite mal durchspielst dann verstehst du auch was die Gegner, also die Shades sagen... und DANN fühlst du dich erst RICHTIG mies. Aber ok XD Ich spoiler nicht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://germandragons.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komischer Mensch   

Nach oben Nach unten
 
Komischer Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Dragons :: Generelles :: Stellt euch vor-
Gehe zu: